Warum sind das tolle Kerle?

06-3Marc Zumwinkel studiert in Heidelberg und kann daher nur in den Semesterferien Tischtennis spielen, da seine Mannschaft aber Aufstellungssorgen hatte und ein wichtiges Spiel bevorstand, löste Marc das Problem auf seine Art. Er schrieb am Montag noch eine Klausur. Danach setzte er sich in den Zug und kam um 19:15 Uhr in Bad Sooden- Allendorf an. So betrat er um 19:30 Uhr die Halle, spielte und gewann natürlich. Am nächsten Morgen fuhr er zurück nach Heidelberg, da er eine Vorlesung hatte. 06-5Der andere tolle Mensch ist Alexander Luckhardt. Alexander hat eine unglaubliche Spielserie hingelegt. Er ist von 2013 bis Dezember 2015, also 87 Spiele in Folge ohne Niederlage. Das ist eine unglaublich starke Leistung. Mittlerweile werden auch andere Vereine auf ihn aufmerksam, aber Alexander ist ein Allendorfer Junge der sehr TSG verbunden ist. Nur bei einem einzigen Verein würde er schwach werden, sein geliebter BVB. Marc und Alexander sind zwei junge Menschen, auf die die Tischtennisabteilung stolz ist.