Das Erntefest in Bildern für den guten Zweck

phptp4passion_web
Copyright Dirk Ewald/photo4passion.com

photo4passion.com dokumentiert das gesamte Erntefest in Bildern. Bereits zum zweiten Mal begleitet das Team um photo4passion das Erntedank und Heimatfest in Bad Sooden-Allendorf fotografisch und spendet den Erlös, der zum Kauf angebotenen Bilder, für einen guten Zweck.

„Wir alle lieben unsere Stadt Bad Sooden-Allendorf im schönen Werratal. Das Erntefest gibt uns die Gelegenheit etwas zurückzugeben, mit dem was wir einfach aus Leidenschaft tun: Fotografie“ erläutert Dirk Ewald zum Hintergrund der Aktion.

Der Spendenempfänger wird in diesem Jahr mittels einer Abstimmung von den Einwohnern, Gästen und Freunden der Stadt selbst bestimmt.

In der derzeit laufenden Abstimmung liegen der Förderverein Freibad, das Familienzentrum und der Förderverein Grundschule dicht an dicht an der Spitze.

Noch bis zum Erntefest Dienstag kann unter erntefest.photo4passion.com oder einfach direkt bei den beiden Fotografen abgestimmt werden.

Verfügbar sind die Bilder ebenfalls online unter erntefest.photo4passion.com