Grußwort des Bürgermeisters von Bad-Sooden-Allendorf

Liebe Leserinnen und Leser,
bereits seit zehn Jahren existiert der Mundus-Verlag, der mit seinem facettenreichen Angebot nicht nur die Leserinnen und Leser von Magazinen begeistert, sondern auch auf vielfältige Art und Weise die Nutzerinnen und Nutzer online unterstützt. Gerne blicke auch ich auf die vergangenen Jahre zurück, in denen wir in unterschiedlichen Formen zusammengearbeitet haben. Insbesondere freue ich mich, dass sich das Gesellschaftsmagazin meinWMK für den Werra-Meißner-Kreis etabliert hat. Es ist aus der regionalen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Mit der Berichterstattung zählt das meinWMK zu den beliebten Lektüren unserer Region. Es sorgt dafür, dass die gedruckten Informationen auch weit über unseren Heimat-Landkreis hinaus kommuniziert werden.

Zum Jubiläum gratuliere ich sehr herzlich und wünschen den kreativen Gestaltern sowie allen weiteren Mitwirkenden weiterhin ein glückliches Händchen bei der Aufbereitung spannender Themen, jede Menge Mut bei der Realisierung neuer Wege sowie viel Freude bei der Arbeit. Mögen die Angebote weiterhin rege nachgefragt werden und sich die Leserinnen und Leser auch weiterhin mit den Themen identifizieren können und mit Eifer die Ausgaben lesen.