Dank für treue Dienste

Anfang des Jahres konnten Herr Friedhelm Eckhardt und Herr Erich Böttner, Mitarbeiter der Bauverwaltung/Baubetriebshof bei der Stadtverwaltung Bad Sooden-Allendorf, in den Ruhestand gehen.
Herr Friedhelm Eckhardt kann auf stolze 45 Dienstjahre zurückschauen. Er wurde 1971 als Bauzeichner eingestellt. Im Jahr 1981 machte er eine Weiterbildung zum Bautechniker und 2005 wurde er zum stellvertretenden Fachbereichsleiter bei der Bauverwaltung benannt. Am 01. März 2017 konnte er in den wohlverdienten Ruhestand gehen.
Auch Herr Erich Böttner kann auf stolze 40 Dienstjahre zurückblicken. Im Jahre 1989 wurde er als Stadtarbeiter bei der Stadtverwaltung Bad Sooden-Allendorf eingestellt. Er qualifizierte sich zum Arbeitssicherheitsbeauftragten des Baubetriebshofes. 2014 übernahm er das Amt des stellvertretenden Bauhofsleiter. Seit 01. Februar 2017 kann Herr Böttner seinen Ruhestand genießen.
Anlässlich ihres Ausscheidens bei der Stadt Bad Sooden-Allendorf sprachen Herr Bürgermeister Hix, Herr Richard Sorbe (Fachbereichsleiter 1), Herr Helmut Franke (Fachbereichsleiter 4) und Herr Rainer Langefeld (Personalrat) für ihre langjährig geleisteten treuen Dienste Dank und Anerkennung aus.
Die Stadt Bad Sooden-Allendorf wünscht Herrn Friedhelm Eckhardt und Herrn Erich Böttner alles Gute für die Zukunft und für ihr weiteres persönliches Wohlergehen.