Geschenkideen für unterhaltsame Stunden

Sie ist ein absoluter Wirbelwind, dessen Energie sofort ansteckend wirkt. Ein kurzes Lächeln oder ein Blick aus ihren strahlenden Augen reicht oftmals schon aus, um ihr immer weiter anwachsendes Publikum bei ihren ausverkauften Konzerten in der ersten Sekunde zu verzaubern.
Beatrice Egli ist absolut süchtig nach dem ganz besonderen Kick. Und sie findet ihn in der Musik, wie man der 27-jährigen Schweizerin deutlich anmerkt. Diesen kostbaren Euphoriemomenten im Leben hat sie nun ihr Album „Kick im Augenblick“ gewidmet!
Mit über 42.000 begeisterten Besuchern ging im Dezember 2016 Beatrice Eglis bisher mit Abstand erfolgreichste Tournee zum gleichnamigen Goldalbum „Kick im Augenblick“ zu Ende. Beatrice Egli hat damit ihrer kometenhaften Karriere nach Echogewinn, zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen, gefeierten TV Shows und Festivalauftritten ein weiteres Highlight hinzugefügt.
Keine Angst vor neuen Herausforderungen, vor Veränderungen oder vor großen Gefühlen: Seit Veröffentlichung ihres 2013 erschienenen Top 2-Durchbruchsalbum „Glücksgefühle“ hat Beatrice Egli die deutschsprachige Musiklandschaft mit ihrer frischen, unverbrauchten und charmant-frechen Art geprägt und spielend um den kleinen Finger gewickelt. Neben ihrem unglaublichen Talent hat die 28-jährige Schweizerin während ihrer bisherigen Karriere immer wieder das entscheidende Quäntchen Mut bewiesen, den deutschsprachigen Schlager zu entstauben und somit ins Hier und Jetzt zu führen.

Stadtmarketing präsentiert
Beatrice Egli

Mit ihrer aktuellen Single „Federleicht“ geht Beatrice Egli neue Wege und bleibt sich doch treu. Die Schweizerin setzte den Song, für den kein anderer als Deutschrapper Sido den Text schrieb, in der Wüste von Dubai derart sexy und dabei geschmacks- und stilsicher in Szene, dass die Fans jubeln und selbst bekennende Schlagerkritiker nicht umhinkommen, der Künstlerin für diesen Coup Respekt zu zollen. Für Beatrice ein weiterer wichtiger Schritt in der ständigen Weiterentwicklung ihres aufregenden Sounds.
Auch in 2018 wird Beatrice Egli auf den ganz großen Festival- und Schlagerbühnen zu sehen sein und am Freitag, 16.03.2018, kommt sie zur SCHLAGERPARTY nach Bad Sooden-Allendorf!
Im Vorprogramm werden Sie bestens unterhalten mit „deutschem Schlager voller Leidenschaft“ von HEIKE SANDER und MARIO STEFFEN!

Howard Carpendale – der
große Entertainer gibt uns im September die Ehre

Wer heute das Wort Zeit im Netz googelt, bekommt eine Auswahl unter mehr als einer halben Milliarde Links. Und dennoch: Trotz dieser beinahe unüberschaubaren Menge an Erklärungsversuchen bleibt die Zeit eines der spannenden, ungelösten Rätsel der Menschen. Wenn sich HOWARD CARPENDALE nun mit seinem neuen Album des Phänomens Zeit annimmt, dann geht es ihm nicht darum Antworten zu liefern, sondern mit seiner Musik einfach deutlich zu machen, dass es die kleinen Momente sind, die oft entscheiden, die etwas Gewaltiges bewegen können, wenn man sie entsprechend wahrzunehmen bereit ist. »Es geht darum, unsere Zeit zu nutzen, nicht allzu sehr damit zu spekulieren, was noch kommen wird, sondern sich sehr aufmerksam mit dem zu beschäftigen, was gerade geschieht, was einen umgibt.« »Raum und Zeit sind nur dynamische Größen«, sagt der große Wissenschaftler Stephen Hawking, »wenn ein Körper sich bewegt oder eine Kraft wirkt, so wird dadurch die Krümmung von Raum und Zeit beeinflusst – und umgekehrt beeinflusst die Struktur der Raumzeit die Bewegung von Körpern und Wirkungsweise von Kräften.«
Einfach gesagt: Zeit ist relativ. Und tatsächlich ist die Zeit subjektiv gesehen immer anders, manchmal fließend, dann wieder dahinrasen. »Die Zeile Das ist unsere Zeit hat mich schon lange beschäftigt«, sagt HOWARD CARPENDALE. Sein neues Album schließt sich kompromisslos an »Viel zu lang gewartet«, CAPRENDALES letzten Longplayer, an und ist, ebenso wie der Vorgänger, wiederum im Rahmen eines Songwritercamps entstanden. Gemeinsam mit jungen Musikern entwickelte auch diesmal HOWARD CARPENDALE in dem Workshop Ideen unserer Zeit, die ihn bewegten – und arbeitete sie gemeinsam mit den anderen Teilnehmern zu fertigen Tracks aus.
Mit dem Album habe ich nach fünfzig Jahren den musikalischen Kreis so geschlossen, wie ich es mir immer vorgestellt habe. « Aber – halt – das ist kein Endpunkt für ihn, kein Stoppschild seiner künstlerischen Arbeit, CARPENDALE sieht darin viel mehr: »Jetzt kann ich mich auf die nächsten Jahre freuen, um aus den Erfahrungen schöpfen zu können. Jeder Abschnitt meiner Karriere hat jetzt das richtige Fundament erhalten, um glaubwürdig und authentisch zu bleiben. Ich hatte nie den Druck, produzieren zu müssen, sondern habe mir sehr genau überlegt, wann es für einen weiteren musikalischen Schritt sinnvoll erscheint.« Mit Produzent Thorsten Brötzmann schuf HOWARD CARPENDALE diesmal eine Standardversion mit zwölf Titeln und eine Deluxe edition mit zwölf Tracks und drei Coverversionen. Die Covertitel sind über eine Facebook-Voting von den Fans ausgesucht worden. Die Fans entschieden sich dabei für eine wunderbare a cappella Version von »In the Ghetto« den Bee Gees-Hit »You win again« und den Lionel Ritchie-Ohrwurm »Say You, say me.
Das Kernalbum mit seinen zwölf Tracks ist das Statement eines Mannes geworden, der viel erlebt hat, aber weiß, dass man nicht nur in der Erinnerung leben darf, sondern sich sehr aufmerksam mit dem beschäftigen sollte, was einen gerade umgibt. Der Spannungsbogen ist weit gesteckt: Vom Song über die heute so wichtige Zweisamkeit bis zur Frage, warum wir nicht die Momente, die uns Kraft geben, viel mehr nutzen und die Zeit bewusst genießen.