4. Elfer Cup am 23. Juni

Liebe Elfmeterkönige, am Freitag, den 23. Juni 2017 steigt das 4. Turnier im Elfmeterschießen!
Nach den hervorragenden Eindrücke der letzten Jahre werden im Rahmen des Michael Rummenigge Fußball Camps wieder die besten Schützen im Werra-Meißner-Kreis gesucht!
Sicherlich ist das Elfmeterschießen der spannendste Teil der WM-, EM- oder auch bei Pokalspielen. Wir streichen die ersten 120 Minuten und beginnen gleich mit dem Elfmeterschießen. Teilnehmen können alle ab 16. Jahren: Fußball-, Hobby-, Firmen-, Frauen-, Altherren- oder auch Mannschaften von Nicht-Fußballvereinen.
2014 stellte die VR Bank das beste Elfmeter Team und verwies die Allstars aus Kleinalmerode auf den 2. Platz; im Jahr 2015 kamen 30 Mannschaften mit 150 Schützen nach Kammerbach. Es wurden 910 Elfmeter geschossen von denen 546 verwandelt wurden. 2. „Kreismeister“ im Elfmeterschießen ist die Mannschaft Brechstange geworden. Im Jahr 2016 wurde 3. „Kreismeister“ im Elfmeterschießen die Mannschaft Dynamo Tresen der DHL Mitarbeiter aus Göttingen: 35 Teams mit 210 Schützen schossen 1.210 Elfmeter von denen 808 verwandelt wurden.
Wer sind die die besten Elfmeterschützen im Jahr 2017? Kann der Titel verteidigt werden?
Wir klären es und holen das Beste des Fußballs im Rahmen der „4. Kreismeisterschaft im Elfmeterschießen“ nach Kammerbach! Tolle und leckere Preise des Hauptsponsors der Eschweger Klosterbrauerei winken den vier Erstplatzierten Mannschaften! Fünf Personen (max. sechs) bilden ein Team. Gebt Euch einen Namen und meldet Euch an. Die Startplätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Von maximal 35 möglichen Teams sind bereits 22 Startplätze vergeben:
Anmeldungen sind noch möglich unter: www.tsg-kammerbach.de
Zudem küren wir auch wieder „The Hammer“, sprich den Schützen mit dem härtesten Schuss im Kreis! Sieger im Jahr 2016 war Hadi Acar mit 109 km/h. The Hammer junior (bis max. 14 Jahre) wurde Jakob Rohde mit 84 km/h.