Laith Al-Deen kommt mit neuem Album

Bildschirmfoto 2016-08-01 um 12.21.07Nach dem sensationellen Erfolg seines letzten Albums “Was wenn alles gut geht” kommt nun sein neuntes Studio-Album „Bleib unterwegs“ in die Läden. Laith Al-Deen hat ein Album gemacht, das voller Tatendrang steckt und dabei ungeahnte Ruhe ausstrahlt. Ein Album, das aus hunderten Geschichten besteht und dennoch unbeirrt persönlich wird.

Nur kurz nach Erscheinung ist das neue Album direkt auf Platz 1 der Charts gegangen, für Laith Al-Deen seine zweite Pole-Position seit 2004 („Für alle“). Die Nachricht erreicht den Mannheimer Musiker auf seiner mehrwöchigen Promotionreise durch Deutschland, der Nummer 1-Award von GfK Entertainment wurde Laith in Magdeburg überreicht.

Der gebürtige Karlsruher reagiert sehr erfreut: „Tut wirklich gut, so ne 1! Abgesehen von großer Freude, fühle ich große Dankbarkeit allen gegenüber, die dieses Album ermöglicht haben! Wir haben uns gegenseitig Flügel verliehen und eine tolle Zeit gehabt. Die dickste Umarmung geht natürlich an alle Fans raus, die mich seit Jahren begleiten, YOU ROCK!“

Die Fans dürfen sich nicht nur auf den neuen Tonträger, sondern auch auf eine dazugehörige Tour freuen. Laith Al-Deen geht im Herbst 2016 auf große Deutschlandtournee und kommt zu einem Konzert nach Bad
Sooden-Allendorf!

Der Kartenvorverkauf läuft bereits, sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket!