Grußworte und Glückwünsche unserer Kunden

Dr. Jens Herbort
Rosen Apotheke,Hann. Münden und Staufenberg:

Wir sind bereits vom
ersten Tag an Mundus-Kunde, sagt Dr. Jens Herbort, der für die Rosen Apotheken in Hann. Münden und Staufenberg spricht. Für uns ist es wichtig, mit Mundus einen zuverlässigen Partner zu haben, der genauso regional denkt wie wir und die Kunden unseres Einzugsgebietes erreicht. Die Frage, „wie kommuniziere ich mit meinen Kunden?“ wird für die Unternehmen immer schwieriger und komplexer. Ich wünsche mir, dass Mundus uns auch weiterhin als kompetenter, menschlicher Berater und Wegweiser zur Seite steht.

Regina (60), Sina (39), Mathilda (7)
aus Göttingen:

Wir freuen uns immer wenn eine neue Mosquito erscheint, da sie viele Veranstaltungstipps beinhaltet und wir so wissen, was wir mit den Kindern unternehmen können.

Michaela und Heidi Klingler
aus Hann. Münden:

Als langjährige, zufriedene Kunden des Mundus-Verlags gratulieren wir der Firma und den Mitarbeitern zum 10-jährigen Jubiläum und wünschen für die Zukunft weiterhin gutes Gelingen.

Karsten
aus Hann. Münden:

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich finde die Mundus-Titel toll, da sie aus der Region für die Region erstellt werden.

Melanie
aus Hann. Münden:

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und macht weiter so.

Juliane und Mara
aus Hann. Münden:

Wir freuen uns immer wenn wir die HMÜ aktuell im Briefkasten haben und gratulieren der Firma und dem Team zum 10-Jährigen.

Kirsten (41), Jana (9), Jürgen (53) aus Oberhausen:

Wir finden die Auswahl an Titeln gut, da es alle Sparten von Fachwerk über Familie bis hin zu den besten Adressen abdeckt.