Kirchenfest am 21. Mai 2017 ab 14:00 Uhr

HERR, ich habe lieb die Stätte deines Hauses und den Ort, da deine Ehre wohnt.“

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Mitstreiter, das ungeduldige Warten auf den Abschluss der Bauarbeiten in unserer St. Crucis-Kirche hat ein Ende. Ist in ihr eine alte Schönheit wieder auferstanden? Wir sagen: Ja, es ist gelungen und das möchten wir gemeinsam mit Ihnen/Dir feiern. Mit unzähligen Biographien unserer Stadt ist die St. Crucis-Kirche verwoben und hat einen Platz in den Herzen der Menschen. Etliche haben ihre Vorfreude auf diesen Tag zum Ausdruck gebracht. Kranke haben den Wunsch geäußert, dass sie diesen Tag noch erleben möchten. Ein ganzer Ort und darüber hinaus hat sich auf diesen Tag gefreut.
Und wir spüren: Wir haben eine liebenswerte Kirche und einen liebevollen Gott, der mit seiner Ehre hier wohnt. Einen Ort, den wir herzlich lieb haben und jetzt mit einem Kirchenfest feiern dürfen am Sonntag, den 21. Mai 2017 ab 14:00 Uhr.
Wir würden uns sehr freuen, Sie/Dich persönlich begrüßen zu können und wären Ihnen/Dir sehr dankbar, wenn Sie/Du mit Ihrer/Deiner Teilnahme und einer schönen Idee/Aktion/Unterstützung zu einem unvergesslichen Kirchenfest beitragen könnten/könntest.
Gerne stehen wir Ihnen/Dir bei Rückfragen zur Verfügung und freuen uns auf Deine/Ihre Rückmeldung. Mit vielen guten Wünschen für ein sonniges Wochenende grüßt herzlichst, Ihr/Dein Hubertus Spill
Pfarramt Allendorf I
und ElTel.: 05652 2300
Mail: Hubertus.Spill@ekkw.de