Vorstand bestätigt

Ausgabe_BSA_201605_14_to go 1Bei der Jahreshauptversammlung am 29. April 2016 wurde der komplette Vorstand bestätigt. Für 10 Jahre aktive Spielzeit wurde Alexander Neuenroth (Mitte) geehrt. Männerwart Tim Vogeley sowie Abteilungsleiterin Susanne Vogeley übergaben dem Aktiven die Bronzene Spielernadel mit Urkunde des HHV. Gedankt wurde allen Trainern und Betreuern, Vorstandsmitgliedern, Sekretären, Schiedsrichtern, Pressewart, allen ehrenamtlichen Helfern und natürlich den Sponsoren. Die Leistungen und Pläne wurden thematisiert und der Jahresrückblick zeigte die Teilnahme beim Erntefestumzug und auf dem Weihnachtsmarkt.

Das Jahres­resumeé zeigt, dass die Damenmann­schaft nach wechselhaften Leistungen mit 16:28 Punkten und 461:543 Toren den 8. Tabellenplatz belegte. Trainer Wolfgang Schneider plant eine inten­sive Trainingsvorbereitung, um die Leistung der Mannschaft für die neue Saison zu verbessern.  Die Männermannschaft belegte mit 20:24 Punkten und 569:606 Toren den 6. Tabellenplatz und steht damit genau in der Mitte der Abschlussta­belle und wurde mit 6:0 Punkten Be­zirks-Pokalsieger.  Die gemeldeten Mannschaften mit den jeweiligen Plazierungen sind: Männliche B-Jugend (Platz 10 von 10 Mannschaften), Weibliche B-Ju­gend (Platz 8 von 8 Mannschaften), Männliche D-Jugend Platz 3 von 10 Mannschaften, Weibliche D-Jugend (Platz 1 von 8 Mannschaften) und damit Gruppensieger. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Ab­teilungsleiterin: Susanne Vogeley, stellv. Abtlg.-Ltr.: Karsten Schregel, seit 30 Jahren vorbildlicher Kassen­wart: Helmut Rudolph, Schriftwart: Marco Scharf, Jugendwart: Sonja Werner und Uwe Dielenschneider, Frauenwarte: Marina Lindenthal und Kirsten Scharff, Männerwarte: Tim Vogeley und Nils Rhenius, Presse­wart: Reinhard Steinfeld und Franzis­ka Wehr, Kassierer: Dieter Lange und Claudia Vogeley. Vergnügungs und Werbewart: Rolf Hebaum sowie die Kassenprüfer: K.H. Zimmermann, Bianca Becker, Toni Neuenroth und Wolfgang Heubaum.
Termine und Informationen auf:  www.tsg-bsa.de