Spendenübergabe

BSA_Ausgabe_201609_03_DruckDer Förderverein des Freibades der Kur- und Badestadt Bad Sooden-Allendorf konnte sich im August über eine Spende in Höhe von 444 € freuen. Übergeben wurde die Spende vom Hagebaumarkt, welche am 10. Oktober neu eröffnet wird.

Geschäftsführer Oliver Heindorf hofft, dass sein Markt gut angenommen wird und sich in der Region etabliert. Die Mitarbeiter des vorherigen Baumarktes werden von Heindorf am gleichen Standort übernommen, sodass die Kunden weiterhin von dem vertrauten Personal begrüßt und betreut werden. Darüber hinaus möchte er regionale Vereine und Organisationen unterstützen, die zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen, so wie es das Freibad tut.

Der 1. Vorsitzende des Fördervereins Frank Müller sowie der 2. Vorsitzende und Bademeister Hans-Jörg Müller freuen sich sehr über die Spende. Das Geld soll für das Bad im Allgemeinen genutzt werden. Anschaffungen wie neue Strandliegen oder Großspielzeug für das Schwimmerbecken fallen immer wieder an und können durch Spenden abgedeckt werden, sodass es dem Verein auch in Zukunft möglich ist, das Bad zu verbessern.

Eine weitere Spende wurde dem Freibad von der LVM-Versicherung überreicht. 500 € übergab Kerstin Rühling dem Förderverein.

Frank Müller und Hans-Jörg Müller danken dem Hagebaumarkt und der LVM-Versicherung für ihre Großzügigkeit und hoffen auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit.