Letzten Karten für Fantasy am 4.9. sichern

fantasy_grossSie sind schon lange kein Geheimtipp mehr, sondern inzwischen ein fester Bestandteil der Schlagerelite in Deutschland. Martin und Freddy, besser bekannt als Fantasy, eilen derzeit von Erfolg zu Erfolg.

Das sympathische Duo erlebte in 2014 die bislang erfolgreichste Zeit in ihrer Karriere. Nach dem Megaerfolg ihrer ersten Solo-Tournee in 17 Städten mit insgesamt über 15.000 Zuschauern, wurden sie auch für „Eine Nacht im Paradies“ mit Gold und ihr „Best of“-Album mit Platin ausgezeichnet. Außerdem schaffte es „Eine Nacht im Paradies“ gleich viermal auf die Eins! Sowohl in Deutschland als auch in Österreich belegte die Platte in den Album- und DVD-Charts die Spitzenposition – eine grandiose Leistung! Beste Vorboten also für das Jahr 2015, das für alle Fans ein richtiges Highlightfeuerwerk parat hält.

Aufgrund der immensen Nachfrage gehen Fantasy nun auf große Deutschland-Tournee. Die begnadeten Live-Musiker werden bis November in über 60 Städten auftreten und das Publikum mit ihren Superhits wie „Darling“, „Ein weißes Boot“ und „Endstation Sehnsucht“ nicht nur begeistern, sondern in allerbester Manier unterhalten. Das seit zwölf Jahren erfolgreiche Duo hat es mit seiner Mischung aus Pop und eingängigem Schlagertext einfach drauf.

Gefühle spielen auch beim aktuellen Album die Hauptrolle. Vor allem, weil Freddy März und Martin Marcell sich durchaus vom Austausch mit den Fans bei der Titelauswahl inspirieren lassen: „Ein Herz tanzt allein“ dürfte sehr vielen Alleinstehenden aus der Seele sprechen. Sichern Sie sich deshalb jetzt schon ihr Ticket und freuen Sie sich auf einen unvergesslichen und einmaligen Abend mit den Durchstartern des Jahres.

Eintritt: 33,00 bis 39,00 €,
Ort: Werratal Kultur- und Kongress-Zentrum
VVK: Tourist Information
Tel.: 05652 95870,
www.bad-sooden-allendorf.de und alle ReserviX-Vorverkaufsstellen