Herr Müller lässt die Kinder in Eschwege tanzen

Ausgabe_201606_04_V2_webDas Bündnis für Familie im Werra-Meißner-Kreis lädt anlässlich des diesjährigen Aktionstages der Bündnisse für Familie zu einem tollen Konzertnachmittag mit „Herrn Müller und seine Gitarre“ Kinder und Familien bei freiem Eintritt in den Schlosshof des Landgrafenschlosses in Eschwege ein. Der Kasseler Musiker Jürgen Müller ist als „Herr Müller und seine Gitarre“ bei Kindern und Familien in der Region bereits ein großer Star. Bei seinen Konzerten gelingt es ihm innerhalb kürzester Zeit, kleine und große ZuhörerInnen zu begeistern und zum Mitsingen und Tanzen zu animieren. Mit seiner Band macht Herr Müller dabei vieles anders als andere Kinderliedermacher: Sein Erfolgsrezept sind coole und groovige Songs mit kindgerechten Themen, die sich an aktuellen Interessen der Jüngsten orientieren. Seine Programme sprechen dabei Kinder in verschiedenen Altersstufen von ca. drei bis zehn Jahren an.

Das Konzert findet bei gutem Wetter Open Air im Schlosshof, bei schlechtem Wetter im Rittersaal des Landgrafenschlosses in Eschwege statt. Dazu bietet die Bürgerstiftung Werra-Meißner Kaffee und Kuchen an und an der „Juice Box“ gibt es köstlich erfrischende alkoholfreie Cocktails. Der Eintritt ist frei!

Wer vorab näheres über Herrn Müller und seine Gitarre erfahren möchte, kann schon einmal auf der Internetseite www.herrmuellerundseinegitarre.de stöbern. Dort kann man auch in verschiedene Songs herein hören sowie Videos und Fotos von Konzerten sehen.

Veranstaltungsinfo

05. Juni, 14:00 Uhr
Eintritt: frei
Ort: Schlosshof des Landgrafenschlosses in Eschwege