Karl-Heinz und Anneliese Scharf feiern 50. Ehejubiläum

Karl-Heinz und Anneliese Scharf, geb. Wytopil, feiern am 26. Mai in Bad Sooden-Allendorf ihre Goldene Hochzeit.
Karl-Heinz Scharf lernte Anneliese als Witwe mit zwei Kindern kennen. Am 26. Mai 1967 wurde geheiratet; bald darauf kamen noch ein Mädchen und ein Junge auf die Welt.
Frau Anneliese Scharf blieb zu Hause, führte den Haushalt und erzog die Kinder Karl-Heinz Scharf war 40 Jahre in der Firma Schrot als Polsterer tätig und bei der Stadt Bad Sooden-Allendorf acht weitere Jahre als Arbeiter. In dieser Zeit war es für die beiden nicht immer leicht, es gab Höhen und Tiefen. Was sie aber wollten, haben sie auch geschafft. Nun wollen sich die Goldenen Eheleute von der Katholischen Kirche den Segen holen. Danach geht es zur Wilhelmshöhe mit der Familie zum Feiern. Vier Kinder, drei Enkel und vier Urenkel sind dabei und gratulieren.
Auch wir gratulieren zum 50. Ehejubiläum ganz herzlich und wünschen weiterhin alles Gute und noch viele schöne, gemeinsame Jahre. Anlässlich des Ehejubiläums erhielten die Eheleute Urkunden und Glückwünsche des Hessischen Ministerpräsidenten, des Landrats des Werra-Meißner-Kreises und der Stadt Bad Sooden-Allendorf.