5. Neujahrsempfang im Autohaus am Brückentor

ab_3Zum Start in das neue Jahr 2015 lud das Autohaus am Brückentor am 11. Januar zum Neujahrsempfang. Viele Kunden, Mitarbeiter und deren Familien sowie Freunde von Autohaus-Chef Klaus Dieter und Claudia Wühst folgten der Einladung.
Bei Sekt und einem vielfältigen Brunch-Buffet kam unter den über 1.500 Gästen schnell eine gesellige Stimmung auf. Seit der Eröffnung des Autohauses ist die Veranstaltung als fester Bestandteil im Veranstaltungskalender etabliert und zu einer lieb gewonnenen Tradition geworden. Zum 5. Mal begrüßte Wühst mit einer kurzen Rede seine Gäste und dankte ihnen für ihre langjährige Treue. Kundenzufriedenheit spiegele sich auch in den Weiterempfehlungen wider. ab_1Dies sei der entscheidende Grund, dass viele Neukunden im letzten Jahr ihren Weg in das Autohaus fanden. So konnte das Autohaus am Brückentor weiter wachsen und das Jahr 2014 sich zum besten Geschäftsjahr des Unternehmens entwickeln. Des Weiteren begrüßte er Helmut Guba, der weiterhin das Team nach seiner 45jährigen Betriebszugehörigkeit unterstützt.